Kooperationspartner

Dr. med. Birgitt Kassen

Hautärztin


Ganzheitliche Dermatologie


Zelltraining nach der IHHT® Methode


Practitioner für "Reconnective Healing®" nach Dr. Eric Pearl

 

Während meiner Tätigkeit als Dermatologin - anfangs vor allem mit ästhetischer Medizin, Lasermedizin und operativem Schwerpunkt - lernte ich durch Erfahrungen wieder die Wichtigkeit der alternativen Heilverfahren anerkennen. So bildet nun auch die "andere Seite" der Medizin mit Akupunktur, Energiemedizin (Arbeit mit heilenden Energien, inneren Bildern,...), Ernährung, Homöopathie und Mitochondriale Medizin einen sehr wichtigen Aspekt meiner Arbeit.


Heute kann ich nun beide Seiten der Medizin in die Therapie integrieren und weiß um ihre jeweiligen Vorteile. Ausserdem arbeite ich mit einem wunderbaren Netzwerk an Spezialisten zusammen, die auf ihrem Gebiet die Behandlungsoptionen erweitern.


So denke ich nun meine Aufgabe als Arzt, dem Menschen bestmöglich zu helfen, zu lehren und Ihn in einen Wohlfühlzustand zu bringen, verwirklichen zu können. 


www.praxis-dr-kassen.de



Andreas Pirker

Andreas Pirker Mentaltraining


Dipl.-Mentaltrainer, Dipl.-Master-Mentaltrainer, Lebens- und Sozialberater (LSB), Dip.-Mental-Coach, Bewusstseinstrainer

 

Geboren 1966 in Graz lebe ich nach unzähligen Reisen und Auslandstätigkeiten in über 30 Ländern gerne und vor allem glücklich in Graz.  

Dazu gekommen ist in den letzten Jahren das Zuhören, die Achtsamkeit, die Meditation, Aus-und Weiterbildungen, die Herzensöffnung und das Weitergeben meines bescheidenen Wissens.

Ein respektvoller, achtsamer, wertschätzender und liebevoller Umgang mit mir, mit dir, den Menschen und allen Wesen ist mir sehr, sehr wichtig.

 

http://www.pirker-mentaltraining.at