Feedback und Referenzen

Die beste Referenz sind zufriedene Teilnehmer, Kunden und Klienten. Hier finden Sie einige Stimmen zu unseren Trainings, Seminaren und Coachings und zur Therapie:

 

"Ich bekomme das Lied " Ich kann ... " nicht mehr aus dem Kopf! Danke!"
I.G.

 

"Danke...Du hast mir wieder einen Schritt weitergeholfen!"
T.M.

 

"ES gibt keine Zufälle im Leben! Dankeschön, dass es Euch gibt :-) !"
H. W.-K.

 

"Tolle Trainerin, die auf jeden individuell eingehen kann! Inhalte sind gleichermaßen verteilt zum Verstehen und Fühlen!"
S. M-S.

 

"Perfektes Wissen, liebevoller Umgang, geniale Lernatmosphäre!"
H. W-K.

 

"Top-Wissensvermittlung + A-Coach, + Atmosphäre, + Empathie + Hotel + Location + Team + A-Co-Coach, Video , Top-Seminar"
S.P.

 

"In dem Moment, in dem ich merke, dass ich nur "mechanisch agiere", kann ich jetzt inne halten und in mich fühlen. Diese Achtsamkeit führt bei mir zu mehr Gelassenheit für mich und mein Imfeld!"
S. M-S.

"Exzellente 2-Tage! Ihr beide seid ein super Paar mit Herz und Verstand und Charakter! Ich liebe diese Mischung"
M.S.

"Alles super! Gerne wieder! Weiter so...DANKE!"
B.B.

"Vielen Dank für das wunderschöne Seminar...liebe Barbara!

 

„Die Atmosphäre war super. Ich fand es schön, dass wir auch individuelle/persönliche Fragen stellen konnten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte Spaß dabei!"

S.K.

 

„Mir hat die persönliche und lockere Art von Klaus und Barbara sofort gut gefallen. So konnte man gut Vertrauen fassen für die Übungen.“

J.T.

 

„Für jeden zu empfehlen, der seine innere Kraft und Motivation stärken will.“

N.N.

 

„Nicht nur das Seminarprogramm an sich, sondern auch die Rahmenbedingungen, Unterkunft und Umgebung sorgten für eine lockere und herzliche Atmosphäre, bei der man gerne offen für Neues war.“

N.N.

 

„Wichtiges Programm was im Leben und im Beruf den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg machen kann.“

N.N.

 

„Super offene und vertrauensvolle Stimmung. Super Persönlichkeiten und super Location!“

N.N.

 

„Es war ein tolles Wochenende, die Stimmung war genial, die Aussicht gigantisch und wir wurden sehr gut aufgenommen. Das Seminar hat mir etwas gebracht und einige Denkanstöße gegeben. Vielen Dank für Alles!“

S.M.

 

„Die Fantasiereisen und das Segeln waren toll und schön!“

K.E.

 

„Mir hat das Mentaltraining geholfen, mich in der Schule und beim Skifahren zu verbessern“.

B.E.

 

„Der Wahnsinn - Ich treibe plötzlich regelmäßig Sport und weiss nicht warum!“

B.R.

 

„Ich kenne mich selbst nicht mehr - ich bleibe ruhig und gehe nicht mehr in die Luft!“

T.W.